• Jobs Job bei E-Center Culinara

Fachverkäufer (m/w)

E-Center Culinara

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Fachverkäufer (m/w) E-Center Culinara Villingen-Schwenningen Herzliche, fachkompetente und serviceorientierte Kundenberatung; Leidenschaftlicher Verkauf hochwertiger und frischer Lebensmittel Zubereitung von eigenproduzierten Spezialitäten; Verkaufsförderliche Warenpräsentation und -pflege.

Wir Sind Ein Familiengeführtes Unternehmen Das Auf Qualität Und Frische Setzt Zudem Zählt Kompetente Und Freundliche Kundenberatung Sowie Eine Große Vielfalt An Produkten Zu Unserem Erfolgskonzept Denn Ein Einkauf Bei Uns Soll Für Unsere Kunden Zu Einem Angenehmen Erlebnis Werden Für Unseren Markt In Schwenningen Suchen Wir: Fachverkäufer (m/w) Für Die Bedienungsbereiche Fleisch Wurst Fisch Und Käse In Voll- Oder Teilzeit Das Sind Ihre Aufgaben: Herzliche Fachkompetente Und Serviceorientierte Kundenberatung Leidenschaftlicher Verkauf Hochwertiger Und Frischer Lebensmittel Zubereitung Von Eigenproduzierten Spezialitäten Verkaufsförderliche Warenpräsentation Und -pflege Das Spricht Für Uns: Wir Pflegen über Alle Ebenen Hinweg Einen Respektvollen Fairen Und Familiären Umgang Miteinander Wir Bieten Perspektiven Wir Fordern Unsere Mitarbeiter (m/w) Nicht Nur Sondern Fördern Sie So Individuell Wie Möglich Im Rahmen Eines Vielfältigen Aus- Und Weiterbildungsprogrammes Leistungsgerechte Bezahlung Das Sollten Sie Mitbringen: Große Leidenschaft Und Viel Gefühl Für Hochwertige Lebensmittel Interesse Und Freude Am Verkauf Feiner Und Frischer Lebensmittel Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung Im Verkauf Wünschenswert Teamfähigkeit Einstieg Als Quereinsteiger (m/w) Mit Lernbereitschaft Gerne Möglich Positive Freundliche Ausstrahlung Mit Begeisterung Für Herausragenden Kundenservice Werden Sie Ein Wichtiger Teil Des Teams Mit Vielen Neuen Netten Kolleginnen Und Kollegen Wir Freuen Uns Sehr Auf Ihre Bewerbung Edeka Verkäufer Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kaufmann Kauffrau Wurst Käse Getränke Fachverkäufer (m/w) Herzliche Fachkompetente Und Serviceorientierte Kundenberatung Leidenschaftlicher Verkauf Hochwertiger Und Frischer Lebensmittel Zubereitung Von Eigenproduzierten Spezialitäten Verkaufsförderliche Warenpräsentation Und -pflege Villingen-Schwenningen Edeka Verkäufer Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kaufmann Kauffrau Wurst Käse Getränke

Fachverkäufer (m/w)
   E-Center Culinara (Villingen-Schwenningen)

Verkaufsmetzger (m/w)
   E-Center Culinara (Villingen-Schwenningen)

Mitarbeiter Grundreinigung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CamboMare (Bühl)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
   Lebenshilfe Bergisches Land (Hückeswagen)

Mitarbeiter im Werksverkauf (m/w/d) Teilzeit
   Molkerei Söbbeke GmbH (Gronau)